
Leerlaufsteller
Kraftstoff-druckregler
Einspritzventil
Ansaugluft-temperaturfühler
Drosselklappen-potentiometer
Anschluß für kurbelgehäuse-entlüftung
Unterdruckleitung benzindämpfe-rückführsystem
Anschluß für thermoventil am luftfilterkasten
Drosselklappen-einstellschraube (nicht verstellen!)
Mikroschalter für geschlossene drosselklappe, im leerlaufsteller
Achtung: bei arbeiten an der einspritzeinheit beachten: reinigung nur mit pinsel und preßluft vornehmen, nie in reinigungsflüssigkeit eintauchen. Drosselklappe und drosselklappenachse nicht ausbauen. Die drosselklappen-anschlagschraube darf nicht verstellt werden. Muß das einspritzventil oder müssen komponenten des druckreglers erneuert werden, ist der deckel der einspritzeinheit ebenfalls zu erneuern.
Ausbau

Ansaugluftgehäuse mit 3 schrauben an der einspritzeinheit abschrauben -3 obere pfeile-, leitungen der kurbelgehäuseentlüftung abziehen, dazu schlauchschellen trennen -untere pfeile-, achtung: sind klemmschellen ohne schraube eingebaut, schellen mit seitenschneider durchtrennen und beim einbau schlauchschellen zum schrauben einbauen.
Achtung: feuergefahr, nicht rauchen. Das kraftstoffsystem steht unter druck. Austretenden kraftstoff mit einem lappen auffangen. Kraftstoffzulauf und kraftstoffrücklauf an der einspritzeinheit abziehen, dazu schlauchschellen lösen. Schlauchschellen müssen nach dem lösen immer erneuert werden.
3 Mehrfachstecker an der einspritzeinheit abziehen.

Gasgestänge ausclipsen-1-.
Einspritzeinheit am saugrohr abschrauben -pfeile-.
einbau
Einspritzeinheit mit 7 nm am saugrohr anschrauben.
Gasgestänge einclipsen.
Mehrfachstecker an der einspritzeinheit aufstecken.
Leitungen der kurbelgehäuseentlüftung, kraftstoffzu- und -rücklaufeitung aufstecken und mit schlauchschellen befestigen, siehe abbildungen unter "ausbau".
Ansaugluftgehäuse mit 3 schrauben an der einspritzeinheit anschrauben.
Bremsanlage entlüften
Nach jeder reparatur an der bremse, bei der die anlage
geöffnet wurde, kann luft in die druckleitungen eingedrungen
sein. Dann ist das bremssystem zu entlüften. Luft ist
auch dann in den leitungen, wenn sich beim tritt auf das
bremspedal der bremsdruck sch ...
Elektrische einstellung
Die einstellung der außenspiegel ist nur
bei zündschlüssel auf mar zugelassen.
Gehen sie bitte wie folgt vor:
Durch den wählschalter a-abb. 35
Wird der spiegel ausgewählt (links oder
rechts), an dem die einstellung ausgef& ...