Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Bremsanlage
Das bremssystem besteht aus dem hauptbremszylinder,
dem bremskraftverstärker, den scheibenbremsen für die
vorderräder und den trommelbremsen für die hinterräder.
Leistungsstarke modelle und fahrzeuge mit abs besitzen an
beiden achsen schei ...
Störungsdiagnose generator
Störung
Ursache
bv
Ladekontrollampe brennt Nicht bei eingeschalteter Zündung.
Batterie leer.Kabel an generator locker Oder korrodiert.
Ladekontrollampe durchgebrannt.
Regler defekt.
Unterbrechung in der leitungsführung Zw ...