Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Scheinwerferwaschanlage
Scheinwerferwaschanlage
abb. 53
Die anlage ist "versenkt", d. H. Sie befindet
sich in der vorderen stoßstange des
fahrzeuges und schaltet sich ein, wenn bei
abblend- oder fernlicht die scheibenwaschanlage
aktiviert wird.
Zur beachtung ü ...
Ausrücklager aus-und einbauen
das ausrücklager ist immer dann auszuwechseln, wenn
beim auskuppeln geräusche entstehen oder wenn das lager
schwergängig ist. bei hoher laufleistung des fahrzeugs
ist es empfehlenswert, das lager vorsorglich immer zusammen
mit der kupplung auszuwechse ...