Erforderliches verschleißteil:
Atf-öi "tutela gl/a" von fiat, oder anderes öl, typ "dexron ii".
Prüfen
Motorhaube öffnen. Der ölbehälter für die servolenkung sitzt an der motor- spritzwand.

Deckel vom ölbehälter abschrauben.
Meßstab am deckel mit sauberem flusenfreiem lappen, am besten mit leder, abwischen. Deckel aufsetzen, ohne ihn aufzuschrauben, und dann wieder abnehmen.
Der ölstand soll bei kaltem motor zwischen der max- und min-markierung - 1 - und - 2 - des peilstabs liegen.
Er darf nie unter die min-marke sinken. Bei warmem motor kann der ölstand auch über der max-marke liegen. Achtung: ist am deckel kein peilstab vorhanden, muß der ölstand zwischen den markierungen außen am durchsichtigen behälter liegen.
Falls nötig, hydrauliköl nachfüllen.
Dabei nur hydrauliköl der angegebenen spezifikation verwenden.
Darauf achten, daß das hydrauliköl vor dem einfüllen nicht geschüttelt wird, da es sonst zur bildung von luftblasen kommt. Öl langsam einfüllen, um die entstehung von luftblasen zu vermeiden.
Grundsätzlich nur neues öl nachfüllen, da selbst kleinste verunreinigungen zu störungen an der hydraulischen anlage führen können.
Nach dem auffüllen bei laufendem motor das lenkrad mehrmals von anschlag zu anschlag bewegen, dadurch entlüftet sich die anlage.
Falls öl nachgefüllt werden mußte, ist das lenksystem auf seine dichtheit zu prüfen.
Magnetschalter prüfen/aus- und einbauen
Bei einem defekt des magnetschalters wird das ritzel im
anlasser nicht gegen den zahnkranz des schwungrades gezogen.
Dadurch kann der anlasser den motor nicht durchdrehen.
Dieser defekt tritt häufiger auf als daß der anlassermotor
selbst schadhaft ist ...
Handschuhfach
Fach auf der beifahrerseite
Zum öffnen gemäß angabe des pfeils auf
den griff a-abb. 66 Einwirken.
Beim öffnen des fachs schaltet sich eine
innenleuchte ein, die bei zündschlüssel auf
stop für die dauer von ca. 15 Minuten
e ...