Für den betrieb des autoradios mit compact disc/compact disc mp3-spieler (wo vorgesehen) lesen sie bitte die ergänzung, die sich in der anlage der betriebsanleitung befindet.

Installation des autoradios
Das autoradio muss anstelle des mittleren fachs a-abb. 102 Installiert werden, durch diesen vorgang gelangt man an die vorrüstungskabel.
Zum herausnehmen des fachs drücken sie auf die beiden in der abbildung angegebenen punkte an den haltesystemen.
Zur
beachtung Für den anschluss an der vorrüstung im fahrzeug wenden sie sich bitte an das fiat kundendienstnetz, um mögliche fehler zu vermeiden, die die sicherheit des fahrzeugs beeinträchtigen können. |
Zahnriemen aus - und einbauen / spannen
Allgemeine hinweise
Die zahnriemenspannung wird bei allen motoren durch automatische riemenspanner konstant gehalten. Es ist daher nur eine grundeinstellung nach einbau des zahnriemens erforderlich.
Bei ausgebautem zahnriemen d&u ...
Versionen mit rekonfigurierbarem multifunktionsdisplay
Tachometer (geschwindigkeitsanzeige)
kraftstoffstandanzeige mit reservelampe
temperaturanzeige der motorkühlflüssigkeit
mit warnlampe für übertemperatur
drehzahlmesser
rekonfigurierbares multifunktionsdisplay. ...