Sie sind mit einem sicherheitssystem versehen, dass die eventuelle präsenz eines hindernisses beim schließen des dachfensters erfassen kann; in diesem fall wird der schließvorgang des dachfensters sofort unterbrochen und die richtung geändert.
Zur beachtung sollte die klemmschutzvorrichtung innerhalb 1 minute fünf mal einschreiten, geht das system automatisch auf die selbstschutzbetriebsart "recovery". Diese bedingung wird durch das ruckweise hochfahren des fensters bei verschluss angezeigt.
In diesem fall muss das system in folgender weise rückgestellt werden:
Sind keine anomalien vorhanden, geht der fensterheber automatisch auf normalbetrieb.
Zur beachtung bei zündschlüssel auf stop oder bei abgezogenem schlüssel bleiben die fensterheber noch für ca. 2 Minuten aktiv, deaktivieren sich jedoch sofort bei öffnung einer der türen.
Zur
beachtung Das system entspricht der norm 2000/4/ce über den schutz von insassen, die sich hinauslehnen. |
Zur beachtung bei einigen versionen
öffnet sich das dachfenster, wenn man
die taste
des schlüssels mit
fernsteuerung
länger als 2 sekunden betätigt.
Drückt man dagegen die taste
änger
als
2 sekunden, wird das fenster geschlossen.
Schiebedach einstellen
Hinweis: sämtliche gleitteile mit mehrzweckfett, zum beispiel
"molykote pg 30 l", schmieren.
Öffnungsvorrichtung einstellen
Glasscheibe - 1 - von den schlitten - 6 - abschrauben - 9 -
und herausnehmen. Die bezeichnungen beziehen sich
auf abbildung ...
Bremsanlage entlüften
Nach jeder reparatur an der bremse, bei der die anlage
geöffnet wurde, kann luft in die druckleitungen eingedrungen
sein. Dann ist das bremssystem zu entlüften. Luft ist
auch dann in den leitungen, wenn sich beim tritt auf das
bremspedal der bremsdruck sch ...