Die gesamte bodenanlage einschließlich der hinteren radkästen ist mit unterbodenschutz beschichtet. Die besonders stark gefährdeten bereiche in den vorderen radläufen sind mit kunststoffschalen gegen steinschlag geschützt. Darüber hinaus wurden korrosionsgefährdete karosserieteile aus verzinktem blech hergestellt. Vor der kalten jahreszeit und nach einer unterbodenwäsche sollte der unterbodenschutz kontrolliert und gegebenenfalls nachkonserviert werden.
Im schleuderbereich des unterbaues können sich staub, lehm und sand ablagern. Das entfernen des angesammelten schmutzes, der während der winterzeit auch noch mit salz angereichert sein kann, ist besonders wichtig.
Motorraum konservieren: zur verhinderung von korrosion am vorderwagen (z. B. Seitenteile, längsträger oder abschlußblech) und des antriebaggregates muß der motorraum einschließlich der im motorraum befindlichen teile der bremsanlage sowie der vorderachselemente und der lenkung mit einem hochwertigen konservierungswachs eingesprüht werden. Vor allen dingen natürlich nach einer motorwäsche.
Achtung: vor der motorwäsche, die zum beispiel mit kaltreiniger und einem dampfstrahlgerät durchgeführt werden kann, sind generator, sicherungskasten und bremsflüssigkeitsbehälter mit plastikhüllen abzudecken.
Bremslichtschalter ersetzen
Der bremslichtschalter sitzt im fußraum am pedalbock.
Wenn das bremslicht nicht aufleuchtet, zuerst sicherung
überprüfen. Anschließend glühlampen überprüfen. Wenn die
betreffenden glühlampen nicht defekt sind, bremslichtsch ...
Beschlagentfernung/
enteisung der heckscheibe
und der aussenrückspiegel
Der druck auf die taste aktiviert
diese
funktion: die einschaltung der funktion
wird durch das aufleuchten der led
auf der taste angezeigt.
Die funktion hat eine zeitschaltung und
wird automatisch nach 20 minuten ausgeschaltet.
Um die heizungsfunktion vorzei ...