An der vorderachse werden 2 mcpherson-federbeine - 1 - verwendet, die jeweils aus einer schraubenfeder und einem integrierten hydraulik-stoßdämpfer bestehen. Die federbeine sind mit der karosserie und den achsschenkeln - 2 - verschraubt.
Die seitliche führung erfolgt durch querlenker - 3 - , die mit dem jeweiligen achsschenkel über ein kugelgelenk verbunden sind. Die querlenker sind über gummilager mit dem vorderen querträger - 4 - verschraubt.
Ein querstabilisator - 5 - verbindet über zwei gummilager die beiden querlenker. Der stabilisator ist am vorderachs-querträger ebenfalls durch gummilager befestigt. Durch den stabilisator vermindert sich die karosserieneigung bei kurvenfahrt.
Die antriebskraft des frontmotors wird über zwei gelenkwellen mit je zwei gleichlaufgelenken auf die vorderräder übertragen.
Die vorderradlager sind nicht zerlegbar und müssen nach jedem ausbau komplett ersetzt werden.

Thermoschalter für kühlerlüfter prüfen
Der thermoschalter ist zu prüfen, wenn bei heißem motor
der lüfter nicht einschaltet. Prüfvoraussetzung: kühlmittelregler
und verschlußdeckel für kühlsystem sind in ordnung.
Der thermoschalter für den elektrolüfte ...
Kurbelgehäuse-entlüftung prüfen
Bei laufendem motor strömen durch den überdruck in den zylindern
geringe mengen von gasen an den kolbenringen vorbei
in das kurbelgehäuse. Im kurbelgehäuse entstehen
außerdem schmieröldämpfe. Diese gase werden durch das
ansaugluft ...