An der vorderachse werden 2 mcpherson-federbeine - 1 - verwendet, die jeweils aus einer schraubenfeder und einem integrierten hydraulik-stoßdämpfer bestehen. Die federbeine sind mit der karosserie und den achsschenkeln - 2 - verschraubt.
Die seitliche führung erfolgt durch querlenker - 3 - , die mit dem jeweiligen achsschenkel über ein kugelgelenk verbunden sind. Die querlenker sind über gummilager mit dem vorderen querträger - 4 - verschraubt.
Ein querstabilisator - 5 - verbindet über zwei gummilager die beiden querlenker. Der stabilisator ist am vorderachs-querträger ebenfalls durch gummilager befestigt. Durch den stabilisator vermindert sich die karosserieneigung bei kurvenfahrt.
Die antriebskraft des frontmotors wird über zwei gelenkwellen mit je zwei gleichlaufgelenken auf die vorderräder übertragen.
Die vorderradlager sind nicht zerlegbar und müssen nach jedem ausbau komplett ersetzt werden.

Zugang zu den
sicherungen
Die sicherungen des fahrzeugs sind in drei
kästen zusammengefasst:
Sicherungskasten armaturenbrett;
Sicherungskasten im motorraum;
Sicherungskasten kofferraum;
Verteiler im armaturenbrett
abb. 49
Für den zugang zum sicherungsver ...
Schließzylinder für heckklappenschloß
aus-und einbauen
Ausbau
Innenverkleidung für heckklappe ausbauen, siehe unter
"heckklappe aus- und einbauen".
Schließzylinder von innen abschrauben und etwas herausziehen.
Verbindungsstange zum schloß aushängen und
schließzylinder ab ...