Fiat Bravo Betriebsanleitung :: Vordersitze mit elektrischer verstellung (wo vorgesehen)

Fiat Bravo Betriebsanleitung / Armaturenbrett und bedienelemente / Sitze / Vordersitze mit elektrischer verstellung (wo vorgesehen)

Vordersitze mit elektrischer verstellung (wo vorgesehen) abb. 28

Vordersitze mit elektrischer verstellung


Die sitzverstellung ist mit zündschlüssel auf mar möglich oder bis zu 1 minute mit zündschlüssel auf stop oder bei abgezogenem schlüssel.

Beim öffnen der vordertüren ist es möglich, den sitz auf der seite der tür, die für etwa 3 minuten geöffnet wurde, oder bis zum verschluss der tür zu verstellen.

Die bedienelemente für die sitzeinstellung sind folgende:

Multifunktionales bedienelement a:

Multifunktionales bedienelement b:

Sitzbeheizung (wo vorgesehen) abb. 29

Sitzbeheizung


Bei zündschlüssel auf mar drücken sie die tasten für die ein-/ausschaltung
dieser funktion.

Die einschaltung wird durch das aufleuchten der led auf der taste angezeigt

Siehe auch:

Spannung messen
Spannung kann schon mit einer einfachen prüflampe oder einem spannungsprüfer nachgewiesen werden. Allerdings erkennt man dann nur, ob überhaupt spannung anliegt. Um die höhe der anliegenden spannung zu prüfen, muß ein voltmeter (spannu ...

Gummimanschetten der gelenkwellen prüfen
Fahrzeug aufbocken. Auf sichtbare fettspuren an den manschetten - 1 - und in deren umgebung achten. Festen sitz der klemmschellen - 2 - prüfen. Gummi der manschetten mit lampe auf porosität und risse untersuchen. Eingerissene ...

 
Copyright © www.fiabravo.com