Zur beachtung das verfahren zum aufladen der batterie ist hier nur zu ihrer information aufgeführt. Wenden sie sich zum aufladen der batterie an das fiat kundendienstnetz.
Es empfiehlt sich das aufladen bei einem niedrigen amperewert für ca. 24 Stunden.
Ein längeres aufladen könnte die batterie beschädigen.
Gehen sie zum aufladen wie folgt vor:
Zur beachtung ist das fahrzeug mit einer alarmanlage ausgestattet, ist diese durch die fernbedienung (siehe "elektronische alarmanlage" im kapitel "armaturenbrett und bedienungen") zuvor auszuschalten.
Zur
beachtung Die in der batterie enthaltene flüssigkeit ist giftig und korrosiv. Den kontakt mit der haut oder den augen vermeiden. Das aufladen der batterie muss in gut gelüfteten räumen und weit entfernt von offenem feuer und möglichen funkenquellen erfolgen: explosions- und brandgefahr. |
Zur
beachtung Niemals versuchen, eine eingefrorene batterie aufzuladen: zuerst muss die batterie aufgetaut werden, da sie sonst explodieren könnte. War die batterie eingefroren, muss vor dem aufladen durch fachpersonal überprüft werden, ob die inneren elemente nicht beschädigt sind und das batteriegehäuse keine risse aufweist, was zum auslaufen der giftigen und korrosiven säure führen kann. |
Kraftstoffpumpe/tankgeber aus- und einbauen
Der tankgeber und die benzin-kraftstoffpumpe sitzen oben
im kraftstoffbehälter.
Beim dieselmotor ist nur der tankgeber ohne pumpe vorhanden,
der kraftstoff wird von der einspritzpumpe gefördert.
Mit sinkendem kraftstoffspiegel sinkt auch der schwimmer
...
Nockenwelle aus- und einbauen
Beschrieben wird der ausbau beim 1,4-l-motor, abweichende
hinweise für die anderen motoren beachten.
Achtung: werden teile der ventilsteuerung
wiederverwendet,
müssen diese an gleicher stelle eingebaut werden. Damit
keine verwechslungen vorkommen, empfie ...