Fiat Bravo Reparaturanleitung :: Räder-und reifenmaße, reifenfülldruck

Fiat Bravo Reparaturanleitung / Räder und reifen / Räder-und reifenmaße, reifenfülldruck

Räder-und reifenmaÿe, reifenfülldruck


Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter.

Es kann sein, daß inzwischen auch für ältere fahrzeug-modelle andere reifenfülldrücke beziehungsweise andere reifen- felgen-kombinationen zugelassen sind. Es empfiehlt sich deshalb, die aktuellen daten bei der fachwerkstatt zu erfragen.

Bei sportlicher fahrweise empfiehlt es sich, den reifenüberdruck an vorder- und hinterrädern um 0,2 bar zu erhöhen.

Bei dieser erhöhung ist vom basis-überdruck auszugehen, wie er für die verschiedenen belastungszustände vorgeschrieben ist.

Siehe auch:

Eobd-system
Das eobd-system (european on board diagnosis) ist ein diagnosesystem auf den steuergeräten des motors, mit dem es möglich ist, störungen der elektronischen systeme zu erfassen und anzuzeigen, die die emissionen verschlechtern können. Der zwec ...

Hinten
Das fahrzeug ist mit zwei kopfstützen für die seitlichen sitzplätze und je nach den versionen auch mit einer dritten kopfstütze für den mittleren sitzplatz ausgestattet sein. Für auszug muss die kopfstütze angehoben werden, b ...

 
Copyright © www.fiabravo.com