Diese einrichtung ermöglicht das schnellere heizen der fahrgastzelle in kalten klimaten und bei niedriger temperatur der kühlflüssigkeit des motors.
Das zusätzliche heizelement wird vollautomatisch beim anlassen des motor aktiviert, indem man den drehgriff a auf das letzte rote segment dreht und das gebläse (drehgriff c) mindestens auf die erste geschwindigkeitsstufe einschaltet.
Bei erreichen der komforttemperatur schaltet sich die heizanlage selbstständig aus.
Zur beachtung bei nicht ausreichender batteriespannung ist der betrieb der heizanlage gesperrt.
Kontrolle der füllstände
Achtung,
beim auffüllen dürfen
die verschiedenen flüssigkeitsarten
nicht verwechselt
werden: alle sind nicht miteinander
verträglich, und das fahrzeug
könnte dadurch schwer beschädigt
werden.
...
Ausschalten der
alarmanlage
Drücken sie die taste des
schlüssels mit
der fernbedienung.
Es werden folgende vorgänge ausgeführt
(mit ausnahme einiger märkte):
Zweimaliges kurzes aufleuchten der
fahrtrichtungsanzeiger;
Zwei kurze tonzeichen (" ...