Die sicherung ist ein schutzelement für elektrische schaltkreise, das bei defekten oder unsachgemäßen eingriffen an einem schaltkreis durchbrennt.
Wenn eine vorrichtung nicht funktioniert, muss man deshalb zuerst die entsprechende sicherung überprüfen. Das leiterelement a-abb. 47 Darf nicht unterbrochen sein, anderenfalls muss die durchgebrannte sicherung durch eine andere mit dem gleichen amperewert (gleiche farbe) ausgewechselt werden.
Die durchgebrannte sicherung ist mit der pinzette d herauszunehmen, die sich auf dem sicherungsverteiler des armaturenbretts befindet.
Zur
beachtung Sollte die sicherung erneut durchbrennen, wenden sie sich an das fiat kundendienstnetz. |

Eine
defekte sicherung darf niemals durch metalldrähte oder andere materialien ersetzt werden. |
Zur
beachtung Die sicherung darf niemals durch eine neue mit höherer stromstärke ersetzt werden: brandgefahr! |
Zur
beachtung Wenn eine hauptsicherung (mega-fuse, midi-fuse, maxi-fuse) durchgebrannt ist, wenden sie sich an das fiat kundendienstnetz. |
Vor dem
auswechseln einer sicherung muss man sich vergewissern, dass der zündschlüssel abgezogen ist und/oder alle verbraucher ausgeschaltet sind. |
Rücksitz aus- und einbauen
Ausbau
Scharniere der rücksitzbank von der karosserie abschrauben.
Rücksitzbank herausnehmen.
Sitzlehnen-arretierung lösen und lehne nach vorn klappen.
Verkleidung zum kofferraum abschrauben.
Clips mit geeignetem ...
Verwendung des fahrzeugs unter
schweren einsatzbedingungen
Für den fall, dass das fahrzeug vorwiegend
unter einer der nachstehenden, sehr kritischen
bedingungen eingesetzt wird:
Ziehen von anhängern oder
wohnwagen;
Staubige stra.En;
Wiederholte kurzstrecken (unter 7-8
km) bei auß ...