
Vordertür, fahrerseitig abb. 82
Auf der abdeckung des türpaneels auf der fahrerseite befinden sich die tasten, die bei zündschlüssel auf mar folgendes bewirken:
Durch druck der tasten a oder b erfolgt die öffnung/verschluss der gewünschten scheibe. Bei kurzem druck auf einer der beiden tasten erfolgt das "ruckweise" hochfahren der scheibe, bei längerem druck die "kontinuierliche, automatische" bewegung, sowohl für die öffnung als auch für den verschluss. Die scheibe stoppt in der gewünschten position bei erneutem druck der taste a oder b.
Zur
beachtung Die unsachgemäße betätigung der elektrischen fensterheber kann gefahren verursachen. Kontrollieren sie vor und während der betätigung, dass die fensterbewegung weder direkt noch durch die mitnahme oder anstoßen von gegenständen die insassen verletzen kann. Beim verlassen des fahrzeugs immer den zünschlüssel abziehen, um zu vermeiden, dass die versehentlich bedienten fensterheber die sich an bord des fahrzeugs befindenden personen verletzen können. |
Vordertür, beifahrerseitig/ hintertüren
An der blende der vorderen türverkleidung passagierseitig und bei einigen versionen an den hintertüren befinden sich die steuertasten a-abb. 83 Des entsprechenden fensters.
Radbremszylinder instand setzen
Falls der radbremszylinder nicht erneuert werden soll, kann
er auch in eingebautem zustand zerlegt werden. Dann müssen
allerdings vorher die bremsbacken ausgebaut werden.
Der radbremszylinder ist spätestens immer dann zu ersetzen,
wenn bremsflüssigk ...
Heckscheibenwischwaschanlage
Heckscheibenwischwaschanlage
abb. 52
Sie kann nur mit zündschlüssel in der position
mar eingeschaltet werden. Die
funktion wird bei loslassen des hebels
ausgeschaltet.
Dreht man den ring des hebels von der
position oin die position , erfolgt
der ...