Um die richtige funktionsweise der schutzeinrichtung zu garantieren, müssen die seitenfenster und das schiebedach (soweit vorgesehen) geschlossen sein.
Die funktion kann im notfall ausgeschlossen werden (wenn z. B. Tiere im fahrzeug gelassen werden), indem man die taste a-abb. 15 Betätigt, die sich an der vorderen deckenleuchte befindet, bevor der alarm aktiviert wird.
Die deaktivierung der funktion wird durch das einige sekunden dauernde blinken der led an der taste selbst angezeigt.
Die eventuelle deaktivierung der innenraumüberwachung und der neigungssensor muss nach jedem ausschalten des armaturenbretts wiederholt werden.
Meldung von einbruchversuchen
Jeder einbruchversuch wird durch das aufleuchten der kontrollleuchte y(oder des symbols auf dem display) auf der instrumententafel angezeigt, und es erscheint eine meldung auf dem display (siehe kapitel "kontrollleuchten und anzeigen").
Ausschluss der alarmanlage
Um die alarmanlage vollständig auszuschließen (zum beispiel bei längerem stehen des fahreugs), das fahrzeug einfach nur durch drehen des metalleinsatzes des schlüssels mit fernbedienung im schloss abschließen.
Zur beachtung bei entladung der batterie des schlüssels mit fernbedienung oder bei defekten des systems erfolgt die ausschaltung der alarmanlage durch drehung des zündschlüssels im zündschloss auf mar.
Radbremszylinder instand setzen
Falls der radbremszylinder nicht erneuert werden soll, kann
er auch in eingebautem zustand zerlegt werden. Dann müssen
allerdings vorher die bremsbacken ausgebaut werden.
Der radbremszylinder ist spätestens immer dann zu ersetzen,
wenn bremsflüssigk ...
Elektromotoren prüfen
Im auto werden immer mehr komfortfunktionen von kleinen
elektromotoren übernommen. Dazu gehören bespielsweise
der fensterheber, das schiebedach, die elektrische zentralverriegelung
oder die elektrische antenne.
Jeder motor wird bei bedarf über einen ...