Notvorrichtung verriegelung der hintertüren abb. 81
Die hintertüren sind mit einer vorrichtung ausgestattet, die es ermöglicht, sie bei stromausfall zu verriegeln.
Gehen sie in diesem fall bitte wie folgt vor:
Die neuausrichtung der griffe an den schlössern erfolgt auf folgende weise (nur wenn die batterieladung wiederhergestellt wurde):
Zur beachtung wenn die kindersicherung eingeschaltet und der verschluss wie vorher beschrieben ausgeführt wurde, erfolgt durch betätigung des inneren türgriffs nicht die türöffnung, sondern nur die neuausrichtung des griffs der schlösser.
Zum öffnen der tür muss der äußere
türgriff gezogen werden. Durch die
notverriegelung wird nicht die taste der
zentralver-/-entriegelung
abgeschaltet.
Zur beachtung wenn die batterie abgeklemmt oder die schutzsicherung unterbrochen wurde, muss der mechanismus für die öffnung/verschluss der türen wie folgt "initialisiert" werden:
![]() beachtung Nicht die kindersicherung einschalten, wenn schon die notvorrichtung für die verriegelung der hintertüren eingeschaltet wurde. Wenn beide vorrichtungen aktiviert wurden: muss für die öffnung der tür der innere türgriff betätigt werden, um die notöffnung für die verriegelung der hintertüren abzuschalten, dann muss die tür mit dem äußeren türgriff geöffnet werden. |
Versionen mit schiebedach
Zum auswechseln der glühlampe wie
folgt vorgehen:
Auf den vom pfeil angegebenen punkt
einwirken, und die innenleuchte
a-abb. 40 Entfernen;
Die lampe b-abb. 41 Durch aufbiegen
der seitlichen kontakte und durch
eine neue ersetzen. D ...
Batterie entladt sich selbständig
Je nach fahrzeugausstattung addiert sich zur natürlichen
selbstentladung der batterie auch die stromaufnahme der
verschiedenen steuergeräte im ruhezustand. Daher sollte
die batterie in einem abgestellten fahrzeug spätestens alle 6 Wochen nachgeladen
...