55-/74-Kw-motor (75/100 ps) bis 9/98
Auch wenn der tank einmal ganz leergefahren oder wenn teile der kraftstoffanlage ausgetauscht wurden, muß die anlage in der regel nicht entlüftet werden, da sich diese während des anlassens automatisch entlüftet.
Wenn sich die kraftstoffanlage nicht automatisch entlüftet, dann ist folgendermaßen vorzugehen:
Bei arbeiten an der einspritzanlage sauberkeitshinweise beachten, siehe seite 94.
Achtung: darauf achten, daß kein dieselkraftstoff auf die kühlmittelschläuche läuft. Gegebenenfalls müssen die schläuche sofort wieder gereinigt werden.
Kraftstoffilter entlüften, siehe seite 300.

Während der anlasser betätigt wird, alle einspritzleitungen an den einspritzventilen nacheinander lösen und wieder mit 25 nm festziehen, nachdem kraftstoff ausgetreten ist.
Ausgelaufenen kraftstoff mit feuchtem lappen abwischen.
Reifenprofil / radbefestigung prüfen
Die reifen ausgewuchteter räder nutzen sich bei gewissenhaftem einhalten des vorgeschriebenen fülldrucks und bei fehlerfreier radeinstellung und stoßdämpferfunktion auf der gesamten lauffläche annähernd gleichmäßig ab.
Bei ungl ...
Vorgehensweise bei
benzinversionen
Gehen sie bitte wie folgt vor:
Die handbremse anziehen;
Gangschaltung in leerlaufstellung;
Das kupplungspedal, ohne druck auf
das gaspedal, ganz durchtreten;
Den zündschlüssel auf avv drehen
und sofort nach dem start des m ...