Die gewählte wählhebelstellung (p-r-n-d-etc.) Wird über den schaltseilzug am automatikgetriebe eingelegt. Eine einstellung ist nach einbau des getriebes oder teilen der schaltung erforderlich.
Einstellung prüfen
Wählhebel in position "p" legen.
Fahrzeug vorn aufbocken.
Sicherstellen, daß sich der schaltwellenhebel am getriebe in der position "p" befindet. Dazu an den vorderrädern drehen, bis die parksperre einrastet (vorderräder blockieren).
Blockieren die vorderräder nicht, schaltseilzug einstellen.

Im motorraum schaltseilzug am schaltwellenhebel - 1 - an getriebeoberseite abbauen, dazu sicherungsbolzen abziehen.
Schaltwellenhebel verschieben, bis die parksperre einrastet, zur prüfung an den vorderrädern drehen.
Wählhebel auf stellung "p" stellen.
In dieser stellung müssen die bohrungen im schaltwellenhebel und kopf des schaltseilzugs übereinanderstehen und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen lassen, sonst seilzug in der länge verstellen.
Zur verstellung gummibalg am seilzug zurückschieben und kopf des schaltseilzugs am gewinde soweit herausbeziehungsweise hereinschrauben, bis die bohrungen von schaltwelle und seilzug fluchten und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen läßt. Vorher kontermutter lockern, nach der einstellung kontermutter festziehen.
Sicherungsbolzen einsetzen und durch einrasten sichern; gummibalg aufschieben.
Fahrzeug ablassen.
Autoradio
Für den betrieb des autoradios mit compact
disc/compact disc mp3-spieler (wo
vorgesehen) lesen sie bitte die ergänzung,
die sich in der anlage der betriebsanleitung
befindet.
Installation des autoradios
Das autoradio muss anstelle des mittleren
fach ...
Aktivkohlefilter-tankentlüftung
Kraftstofftank
Kraftstoffdampfabscheider (nur 1,8-l-motor)
Schwimmerventil
Verschluß mit sicherheitsventil
Motorsteuergerät
Aktivkohlebehälter
Spülventil (gesteuert vom motorsteuergerät)
Mehrfunktionsventil
Ans ...