Die gewählte wählhebelstellung (p-r-n-d-etc.) Wird über den schaltseilzug am automatikgetriebe eingelegt. Eine einstellung ist nach einbau des getriebes oder teilen der schaltung erforderlich.
Einstellung prüfen
Wählhebel in position "p" legen.
Fahrzeug vorn aufbocken.
Sicherstellen, daß sich der schaltwellenhebel am getriebe in der position "p" befindet. Dazu an den vorderrädern drehen, bis die parksperre einrastet (vorderräder blockieren).
Blockieren die vorderräder nicht, schaltseilzug einstellen.

Im motorraum schaltseilzug am schaltwellenhebel - 1 - an getriebeoberseite abbauen, dazu sicherungsbolzen abziehen.
Schaltwellenhebel verschieben, bis die parksperre einrastet, zur prüfung an den vorderrädern drehen.
Wählhebel auf stellung "p" stellen.
In dieser stellung müssen die bohrungen im schaltwellenhebel und kopf des schaltseilzugs übereinanderstehen und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen lassen, sonst seilzug in der länge verstellen.
Zur verstellung gummibalg am seilzug zurückschieben und kopf des schaltseilzugs am gewinde soweit herausbeziehungsweise hereinschrauben, bis die bohrungen von schaltwelle und seilzug fluchten und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen läßt. Vorher kontermutter lockern, nach der einstellung kontermutter festziehen.
Sicherungsbolzen einsetzen und durch einrasten sichern; gummibalg aufschieben.
Fahrzeug ablassen.
Motor-kühlung
Der kühlmittelkreislauf wird thermostatisch geregelt. Solange
der motor kalt ist, zirkuliert das kühlmittel nur im zylinderkopf
sowie im motorblock und im wärmetauscher der heizung.
Mit zunehmender erwärmung öffnet der kühlmittelregler ...
Blinkanlage prüfen
Die takte für die blink- und warnblinkanlage werden von einem
relais im relaiskasten erzeugt, einem sogenannten
blinkgeber. Blink- und warnblinkanlage sind über separate
sicherungen im sicherungskasten abgesichert.
Ist der blinker-rhythmus auf einer ...