Die gewählte wählhebelstellung (p-r-n-d-etc.) Wird über den schaltseilzug am automatikgetriebe eingelegt. Eine einstellung ist nach einbau des getriebes oder teilen der schaltung erforderlich.
Einstellung prüfen
Wählhebel in position "p" legen.
Fahrzeug vorn aufbocken.
Sicherstellen, daß sich der schaltwellenhebel am getriebe in der position "p" befindet. Dazu an den vorderrädern drehen, bis die parksperre einrastet (vorderräder blockieren).
Blockieren die vorderräder nicht, schaltseilzug einstellen.

Im motorraum schaltseilzug am schaltwellenhebel - 1 - an getriebeoberseite abbauen, dazu sicherungsbolzen abziehen.
Schaltwellenhebel verschieben, bis die parksperre einrastet, zur prüfung an den vorderrädern drehen.
Wählhebel auf stellung "p" stellen.
In dieser stellung müssen die bohrungen im schaltwellenhebel und kopf des schaltseilzugs übereinanderstehen und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen lassen, sonst seilzug in der länge verstellen.
Zur verstellung gummibalg am seilzug zurückschieben und kopf des schaltseilzugs am gewinde soweit herausbeziehungsweise hereinschrauben, bis die bohrungen von schaltwelle und seilzug fluchten und sich der sicherungsbolzen leicht einsetzen läßt. Vorher kontermutter lockern, nach der einstellung kontermutter festziehen.
Sicherungsbolzen einsetzen und durch einrasten sichern; gummibalg aufschieben.
Fahrzeug ablassen.
Kraftübertragung
Veränderungen
oder reparaturen der kraftstoffversorgungsanlage, die nicht in korrekter
weise und ohne berücksichtigung
der technischen eigenschaften der anlage ausgeführt wurden, können
betriebsstörungen mit brandgefahr ...
Abgasturbolader
Der dieselmotor ist mit einem turbolader ausgerüstet. Beim
turbolader sitzen auf einer welle zwei turbinenräder, die in
zwei voneinander getrennten gehäusen untergebracht sind.
Für den antrieb der turbinenräder sorgen die ohnehin vorhandene ...