Alle motoren
Bei einwandfrei bearbeiteten ventilsitzringen und neuen ventilen ist das einschleifen der ventilsitze im zylinderkopf nicht unbedingt erforderlich.

Die ventile dürfen nur mit feinkörniger schleifpaste eingeschliffen werden. Für die notwendigen drehbewegungen wird ein gummisauger auf den ventilteller gesetzt, zum beispiel hazet-795. Rillenbildung auf den sitzflächen beim einschleifen läßt sich durch häufiges anheben und gleichmäßiges weiterdrehen des ventils während des schleifvorgangs vermeiden.
Achtung: die schleifpaste ist nach dem einschleifen sorgfältig zu entfernen.
Geprüft werden kann der schleifvorgang am tragbild sowie mit kraftstoff: ventil lose einsetzen, kraftstoff in brennraum einfüllen, kraftstoff darf nicht aus der ventilführung auslaufen. Sonst schleifvorgang wiederholen.
Akustisches signal
Die information über das vorhandensein
und den abstand vom hindernis zum fahrzeug
wird dem fahrer durch akustische signale
angezeigt, die aus den im fahrzeuginneren
installierten summern kommen:
Bei den versionen mit 4 hinteren sensoren
meldet ein s ...
Kenndaten
Es ist ratsam, sich die kenndatenkurzbezeichnungen
aufzuschreiben. Die auf den
schildern aufgedruckten daten und ihre
anordnung lauten wie folgt abb. 1:
Zusammenfassung der kenndaten
Kennzeichnung des fahrgestells
Schild mit den lackkenndate ...