Bei eingeschalteter heckscheibenheizung muß das feld mit den sichtbaren leiterbahnen nach einiger zeit frei von beschlag oder eis sein.
Bei störungen zuerst sicherung im sicherungskasten überprüfen.
Ist die sicherung in ordnung, anschließend festen sitz der kabelstecker links und rechts an der heckscheibe überprüfen, gegebenenfalls von korrosion reinigen.
Da die heckscheibe in der heckklappe sitzt, stromzufuhr zur heckklappe prüfen. Dazu heckklappe öffnen. Die stromzufuhr erfolgt durch einen kabelbaum, der mit einer gummitülle abgedichtet ist.
Zuleitungen und schalter sowie schaltrelais prüfen, siehe seite 240.

Sind heizfäden unterbrochen, hilft handelsüblicher leitsilberlack zur wiederherstellung der verbindung. Dazu beschädigten bereich mit verdünner oder ethylen reinigen.
Unterbrochene stelle von beiden seiten mit klebeband abkleben und mit einem kleinen pinsel handelsüblichen leitsilberlack auftragen.
Farbe bei +25 c ca. 24 Stunden trocknen lassen. Es kann auch ein heißluftfön verwendet werden. Bei +150c trocknet die farbe in ca. 30 Minuten.
Achtung: heckscheibenheizung nicht einschalten, bevor die farbe ganz trocken ist. Kein benzin oder andere lösungsmittel zum reinigen des beschädigten teils verwenden.
Räder und reifen
Der fiat brava/bravo ist je nach modell und ausstattung
mit reifen und felgen unterschiedlicher größe ausgerüstet.
Neben der felgenbreite ist auch die einpreßtiefe wichtig. Die
einpreßtiefe ist das maß von der felgenmitte bis zur a ...
Lenkrad
Das lenkrad kann sowohl in längsrichtung
als auch in der neigung eingestellt werden.
Für die entriegelung den hebel a-abb. 32
Gegen das lenkrad ziehen, und dann das
lenkrad in die gewünschte position bringen
und blockieren, indem der hebel a.
...