Achtung: nach einbau eines neuen steuergerätes empfängt dieses automatisch den code der wegfahrsperre. Es ist nicht erlaubt, probeweise ein anderes steuergerät anzuschließen, da es sonst für andere fahrzeuge unbrauchbar wird.
Ausbau
Vor dem ausbau des steuergeräts empfiehlt es sich, den fehlerspeicher von einer fiat-werkstatt auslesen und ausdrucken zu lassen. Dadurch kann festgestellt werden, welcher fehler vorliegt, siehe auch seite 102.
Batterie-massekabel (-) abklemmen. Achtung: hinweise im kapitel "batterie aus- und einbauen" beachten, siehe seite 251.

1,4-L-motor: anschlußstecker - 1 - am steuergerät abziehen.
Das steuergerät befindet sich an der stirnwand in höhe der einspritzeinheit. Steuergerät vom halter abschrauben - 2 - ,
Ölwanne aus- und einbauen
Ausbau
Fahrzeug aufbocken und motoröl ablassen, siehe seite
295.
Wo vorhanden, motor-unterschutz ausbauen, siehe seite
14.
Vorderes abgasrohr am abgaskrümmer und am vorderen
halter abschrauben. Abgasanlage etwas absenken und
mit draht am aufb ...
Störungsdiagnose bremse
Störung
Ursache
Abhilfe
Leerweg des bremspedals
zu groß.
Bremsbeläge teilweise oder völlig
abgenutzt.Ein bremskreis ausgefallen.
Speziell bei trommelbremse:
nachstellautomatik der trommelbremse
klemmt.
...