Achtung: nach einbau eines neuen steuergerätes empfängt dieses automatisch den code der wegfahrsperre. Es ist nicht erlaubt, probeweise ein anderes steuergerät anzuschließen, da es sonst für andere fahrzeuge unbrauchbar wird.
Ausbau
Vor dem ausbau des steuergeräts empfiehlt es sich, den fehlerspeicher von einer fiat-werkstatt auslesen und ausdrucken zu lassen. Dadurch kann festgestellt werden, welcher fehler vorliegt, siehe auch seite 102.
Batterie-massekabel (-) abklemmen. Achtung: hinweise im kapitel "batterie aus- und einbauen" beachten, siehe seite 251.

1,4-L-motor: anschlußstecker - 1 - am steuergerät abziehen.
Das steuergerät befindet sich an der stirnwand in höhe der einspritzeinheit. Steuergerät vom halter abschrauben - 2 - ,
Kraftstoffpumpe/tankgeber aus- und einbauen
Der tankgeber und die benzin-kraftstoffpumpe sitzen oben
im kraftstoffbehälter.
Beim dieselmotor ist nur der tankgeber ohne pumpe vorhanden,
der kraftstoff wird von der einspritzpumpe gefördert.
Mit sinkendem kraftstoffspiegel sinkt auch der schwimmer
...
Bedienelemente
Warnblinkleuchten
Die warnblinkleuchten werden durch
druck auf den schalter a-abb. 58 Bei beliebiger
stellung des zündschlüssels eingeschaltet.
Bei eingeschalteter warnblinkanlage blinkt
der schalter und auf der instrumententafel
leuchten gleichzeitig ...