Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Batterie laden
Achtung: wenn die batterie zu lange zeit entladen war,
kann sie nicht mehr vollständig beziehungsweise gar nicht
mehr aufgeladen werden.
Die mit gekennzeichneten positionen entfallen bei der
serienmäßig
eingebauten wartungsarmen batterie. Hinweis ...
Kinder sicher befördern
Für die beste schutzwirkung im falle eines
aufpralls, müssen alle fahrgäste sitzen und
durch geeignete rückhaltesysteme abgesichert
sein.
Dies ist ganz besonders auch für kinder
zu beachten.
Diese vorschrift ist gemäß der eg ...