Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Fensterheber aus-und einbauen
Ausbau
Fensterscheibe am fensterheber ausclipsen und scheibe
ausbauen.
Fensterheber vom türrahmen abschrauben.
Fensterheber aus dem türrahmen herausnehmen.
Einbau
Fensterheber in den türrahmen einsetzen und ...
Handschuhfach
Fach auf der beifahrerseite
Zum öffnen gemäß angabe des pfeils auf
den griff a-abb. 66 Einwirken.
Beim öffnen des fachs schaltet sich eine
innenleuchte ein, die bei zündschlüssel auf
stop für die dauer von ca. 15 Minuten
e ...