Fiat Bravo Reparaturanleitung :: Räder-und reifenmaße, reifenfülldruck

Fiat Bravo Reparaturanleitung / Räder und reifen / Räder-und reifenmaße, reifenfülldruck

Räder-und reifenmaÿe, reifenfülldruck


Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter.

Es kann sein, daß inzwischen auch für ältere fahrzeug-modelle andere reifenfülldrücke beziehungsweise andere reifen- felgen-kombinationen zugelassen sind. Es empfiehlt sich deshalb, die aktuellen daten bei der fachwerkstatt zu erfragen.

Bei sportlicher fahrweise empfiehlt es sich, den reifenüberdruck an vorder- und hinterrädern um 0,2 bar zu erhöhen.

Bei dieser erhöhung ist vom basis-überdruck auszugehen, wie er für die verschiedenen belastungszustände vorgeschrieben ist.

Siehe auch:

Fahrstil
Anlassen Den motor weder mit leerlaufdrehzahl noch mit erhöhter drehzahl bei stehendem fahrzeug warmlaufen lassen: unter diesen bedingungen erwärmt sich der motor sehr viel langsamer, bei stärkerem verbrauch und mehr emissionen. Es ist ratsam, sofo ...

Sicherheits- und sauberkeitsregeln bei arbeiten an der kraftstoffversorgung
Bei arbeiten an der kraftstoffversorgung sind die folgenden regeln zur sicherheit und sauberkeit sorgfältig zu beachten: Kein offenes feuer, nicht rauchen, keine glühenden oder sehr heißen teile in die nähe des arbeitsplatzes bringen. Un ...

 
Copyright © www.fiabravo.com