Alle motoren
Bei einwandfrei bearbeiteten ventilsitzringen und neuen ventilen ist das einschleifen der ventilsitze im zylinderkopf nicht unbedingt erforderlich.

Die ventile dürfen nur mit feinkörniger schleifpaste eingeschliffen werden. Für die notwendigen drehbewegungen wird ein gummisauger auf den ventilteller gesetzt, zum beispiel hazet-795. Rillenbildung auf den sitzflächen beim einschleifen läßt sich durch häufiges anheben und gleichmäßiges weiterdrehen des ventils während des schleifvorgangs vermeiden.
Achtung: die schleifpaste ist nach dem einschleifen sorgfältig zu entfernen.
Geprüft werden kann der schleifvorgang am tragbild sowie mit kraftstoff: ventil lose einsetzen, kraftstoff in brennraum einfüllen, kraftstoff darf nicht aus der ventilführung auslaufen. Sonst schleifvorgang wiederholen.
Versionen mit schiebedach
Zum auswechseln der glühlampe wie
folgt vorgehen:
Auf den vom pfeil angegebenen punkt
einwirken, und die innenleuchte
a-abb. 40 Entfernen;
Die lampe b-abb. 41 Durch aufbiegen
der seitlichen kontakte und durch
eine neue ersetzen. D ...
Stoßdämpfer prüfen/verschrotten
Folgende fahreigenschaften weisen auf defekte stoßdämpfer
hin:
Langes nachschwingen der karosserie bei bodenunebenheiten.
Aufschaukeln der karosserie bei aufeinander folgenden
bodenunebenheiten.
Springen der räder auch auf normaler fahrbah ...