Fiat Bravo Betriebsanleitung :: Automatikbetrieb der klimaanlage (auto-funktion)

Druck auf die taste auto; das system reguliert automatisch:

Während des automatischen betriebs der klimaanlage erscheint auf dem display full auto.

Während des automatikbetriebs kann jedoch die eingestellte temperatur verändert und folgendes manuell eingestellt werden:

Zur
beachtung

Bei niedrigen außentemperaturen empfiehlt sich nicht die einschaltung des umluftbetriebs, da die fensterscheiben dadurch schneller beschlagen könnten.

Siehe auch:

Heizbare heckscheibe prüfen
Bei eingeschalteter heckscheibenheizung muß das feld mit den sichtbaren leiterbahnen nach einiger zeit frei von beschlag oder eis sein. Bei störungen zuerst sicherung im sicherungskasten überprüfen. Ist die sicherung in ordnung, anschl ...

Radbremszylinder instand setzen
Falls der radbremszylinder nicht erneuert werden soll, kann er auch in eingebautem zustand zerlegt werden. Dann müssen allerdings vorher die bremsbacken ausgebaut werden. Der radbremszylinder ist spätestens immer dann zu ersetzen, wenn bremsflüssigk ...

   
Copyright В© www.fiabravo.com