Fahrzeug aufbocken.
Bremsleitungen mit kaltreiniger reinigen.
Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kommt es zur korrosion der leitungen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Bremsleitungen vom hauptbremszylinder zum abs-aggregat und zu den einzelnen radbremszylindern mit lampe überprüfen. Der hauptbremszylinder sitzt im motorraum unter dem vorratsbehälter für bremsflüssigkeit.
Bremsleitungen dürfen weder geknickt noch gequetscht sein. Auch dürfen sie keine rostnarben oder scheuerstellen aufweisen. Andernfalls leitung bis zur nächsten trennstelle ersetzen.
Die bremsschläuche verbinden die bremsleitungen mit den bremssätteln an den beweglichen teilen des fahrzeugs.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.

Bremsschläuche mit der hand hinund herbiegen, um beschädigungen festzustellen. Schläuche dürfen nicht verdreht sein.
Lenkrad nach links und rechts bis zum anschlag drehen. Die bremsschläuche dürfen dabei in keiner stellung an fahrwerksteilen scheuern.
Anschlußstellen von bremsleitungen und -schlauchen dürfen nicht durch ausgetretene flüssigkeit feucht sein.
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder. Vielmehr dürfte bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Fahrzeug ablassen.
Hupe aus- und einbauen
Im bravo/brava sind als hupe 2 signalhörner eingebaut,
die über die lenkradtaste auch bei ausgeschalteter zündung
betätigt werden können. Geschaltet werden sie über ein relais,
der stromkreis wird über eine sicherung abgesichert.
...
Versionen ohne schiebedach
Zum auswechseln der glühlampe wie
folgt vorgehen:
Auf den vom pfeil angegebenen punkt
einwirken, und die innenleuchte aabb.
38 Entfernen;
Die lampe b-abb. 39 Durch aufbiegen
der seitlichen kontakte und durch
eine neue ersetzen. Da ...