Hier werden, nach den verschiedenen baugruppen des fahrzeugs aufgeteilt, alle wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte spezialwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich, reifendruck, motorölstand und flüssigkeitsstände für kühlung, wisch-/wasch-anlage etc. Mindestens alle 4 bis 6 wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: beim einkauf von ersatzteilen ist immer der kfz-schein mitzunehmen, da zur einwandfreien fahrzeugidentifizierung die genaue angabe der fahrgestellnummer, des modells oder des baujahres erforderlich ist.
Um ganz sicher zu sein, daß man die richtigen ersatzteile erhält, empfiehlt es sich oftmals, das altteil auszubauen und zum ersatzteilhändler mitzunehmen.
Dort kann man es mit dem neuteil vergleichen.
Störungsdiagnose scheibenwischergummi
Wischbild
Ursache
Abhilfe
Schlieren.
Wischgummi verschmutzt.Ausgefranste wischlippe, gummi
ausgerissen oder abgenutzt.
Wischgummi gealtert, rissige oberfläche
Wischgummi mit harter nylonbürste und einer
waschmitte ...
Kofferraumbeleuchtung
Der ersatz der lampe erfolgt in folgender
weise:
Den kofferraum öffnen;
Die innenleuchte a-abb. 42 Durch
abhebeln am vom pfeil angegebenen
punkt herausziehen;
Die schutzabdeckung b-abb. 43 .Ffnen,
und die durch druck eingesetzte ...