Hier werden, nach den verschiedenen baugruppen des fahrzeugs aufgeteilt, alle wartungsarbeiten beschrieben, die gemäß dem wartungsplan durchgeführt werden müssen. Auf die erforderlichen verschleißteile sowie das möglicherweise benötigte spezialwerkzeug wird jeweils hingewiesen.
Es empfiehlt sich, reifendruck, motorölstand und flüssigkeitsstände für kühlung, wisch-/wasch-anlage etc. Mindestens alle 4 bis 6 wochen zu prüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Achtung: beim einkauf von ersatzteilen ist immer der kfz-schein mitzunehmen, da zur einwandfreien fahrzeugidentifizierung die genaue angabe der fahrgestellnummer, des modells oder des baujahres erforderlich ist.
Um ganz sicher zu sein, daß man die richtigen ersatzteile erhält, empfiehlt es sich oftmals, das altteil auszubauen und zum ersatzteilhändler mitzunehmen.
Dort kann man es mit dem neuteil vergleichen.
Seitliche blinkleuchte
Kleinen schraubendreher an der mit einem pfeil
gekennzeichneten
stelle ansetzen und seitliche blinkleuchte vorsichtig
heraushebeln. Dabei leuchte etwas nach hinten
schieben und dabei den halter - 2 - zusammendrücken,
siehe abbildung t-5676. Ach ...
Vorderwagenunruhe beseitigen
Das lenkradflattern bei bestimmten geschwindigkeiten ist in
der regel auf eine unwucht der räder zurückzuführen.
Prüfen
Reifenfülldruck prüfen, gegebenenfalls korrigieren.
Probefahrt durchführen. Störung möglichst ...