Die heckklappe wird ohne schloß an den scharnieren eingestellt.
Heckklappe schließen und umlaufenden spalt zu den angrenzenden bauteilen prüfen. Der spalt muß parallel verlaufen.
Spaltmaße siehe seite 200.
Einstellen

Scharnier-abdeckungen am fahrzeughimmel abschrauben.
Scharnierschrauben lockern und heckklappe zu den angrenzenden bauteilen ausrichten. Die pfeile zeigen die möglichen einstellrichtungen.
Nach der einstellung scharnierschrauben festziehen.
Achtung: die anlageflächen der scharniere am aufbau sind mit einem acrylklebstoff versiegelt. Nach dem ausrichten, alte versiegelung entfernen und am umfang des scharniers neue versiegelung auftragen, zum beispiel fiat-acrylversiegelung typ ivi 854.210.
Heckklappenschloß anschrauben.

Hintere kofferraumverkleidung abschrauben, clips mit geeignetem hebel - 1 - herausdrücken und verkleidung abnehmen.

Schrauben für schließblech lockern. Die pfeile zeigen die möglichen einstellrichtungen.
Heckklappe vorsichtig schließen und dadurch schließblech in die richtige position bringen.
Heckklappe vorsichtig öffnen, damit sich das schließblech nicht verstellen kann und schließblech festschrauben.

Heckklappenoberfläche auf die gleiche höhe wie die angrenzenden bauteile einstellen. Dazu gummianschläge entsprechend heraus- oder hineindrehen.
Achtung: bei nicht richtig eingestellten gummipuffern kann sich die heckklappe später verziehen oder das schloß kann sich lockern.
Scharnierabdeckung am fahrzeughimmel anschrauben.
Heckklappe schließen, dabei muß das schloß ohne allzu großen kraftaufwand einrasten und sicher schließen.
Hintere kofferraumverkleidung einsetzen, anschrauben und clips eindrücken.
Speziell 1,8-l-motor
Ausbau
Riemenverlauf: 1 - generator; 2 - automatischer riemenspanner;
3 - kurbelwelle; 4 - klimakompressor; 5 - umlenkrolle;
6 - servopumpe; 7 - keilrippenriemen.
Hinweis: bei ausführung ohne klimaanlage entfallen räder
- 4 - und - 5 - .
...
Allgemeine hinweise
Wartung des fahrzeugs
Die wartung des fahrzeugs ist wichtig und
es lohnt sich die durchführung der kontrollen
und einstellungen nach dem "plan
der programmierten wartung".
Reifen
Der luftdruck der reifen ist regelmäßig
alle 4 wochen zu k ...