Der schließmechanismus ist so eingestellt, daß bei geschlossener tür die türdichtungen unter spannung stehen und diese damit das eindringen von zugluft und regenwasser sowie das auftreten von klappergeräuschen verhindern.
Im laufe der zeit können sich die gummidichtungen etwas setzen, was zu den oben aufgeführten störungen führen kann. In diesem fall sowie gegebenenfalls nach dem türeinbau türschließbolzen einstellen.
Achtung: für die richtige einstellung des schließbolzens können auch abstandstücke notwendig werden.
Einstellen

Befestigungsschrauben - 1 - für türschließbolzen soweit lockern, daß sich der schließbolzen mit etwas kraftaufwand verschieben läßt. Vorher einbaulage der schließplatte - 2 - mit filzstift markieren.
Bolzen etwas nach innen schieben und wieder festziehen.
Wurde die tür neu eingebaut, tür vorsichtig schließen und gelockerten schließbolzen dadurch in die richtige position verschieben.
Tür vorsichtig öffnen, damit sich der schließbolzen nicht verstellt. Bolzen in dieser position festziehen.
Tür schließen, dabei muß das türschloß ohne allzu großen kraftaufwand einrasten.
Lenkrad
Das lenkrad kann sowohl in längsrichtung
als auch in der neigung eingestellt werden.
Für die entriegelung den hebel a-abb. 32
Gegen das lenkrad ziehen, und dann das
lenkrad in die gewünschte position bringen
und blockieren, indem der hebel a.
...
Heizung
Für die heizung wird die frischluft von außen unterhalb der
windschutzscheibe angesaugt und über das gebläse - 8 - in
den fahrzeuginnenraum gedrückt. Die luft durchströmt dabei
das heizungsgehäuse - 1 - und wird über verschied ...