Der schließmechanismus ist so eingestellt, daß bei geschlossener tür die türdichtungen unter spannung stehen und diese damit das eindringen von zugluft und regenwasser sowie das auftreten von klappergeräuschen verhindern.
Im laufe der zeit können sich die gummidichtungen etwas setzen, was zu den oben aufgeführten störungen führen kann. In diesem fall sowie gegebenenfalls nach dem türeinbau türschließbolzen einstellen.
Achtung: für die richtige einstellung des schließbolzens können auch abstandstücke notwendig werden.
Einstellen

Befestigungsschrauben - 1 - für türschließbolzen soweit lockern, daß sich der schließbolzen mit etwas kraftaufwand verschieben läßt. Vorher einbaulage der schließplatte - 2 - mit filzstift markieren.
Bolzen etwas nach innen schieben und wieder festziehen.
Wurde die tür neu eingebaut, tür vorsichtig schließen und gelockerten schließbolzen dadurch in die richtige position verschieben.
Tür vorsichtig öffnen, damit sich der schließbolzen nicht verstellt. Bolzen in dieser position festziehen.
Tür schließen, dabei muß das türschloß ohne allzu großen kraftaufwand einrasten.
Ventilführungen prüfen
Alle motoren
Bei instandsetzungsarbeiten von motoren mit undichten ventilen
genügt es nicht, die ventile zu bearbeiten beziehungsweise
zu ersetzen. Es ist außerdem dringend erforderlich,
die ventilführungen auf verschleiß zu prüfen. Besond ...
Nebelscheinwerfer
3 Schrauben herausdrehen.
Schraubendreher in die obere befestigungsbohrung einsetzen
und scheinwerfereinheit nach vorn herausziehen.
Mehrfachstecker abziehen.
Deckel - 1 - nach links drehen und abnehmen.
Stecker - 2 - von der lampe abzie ...