Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Abschleppen des fahrzeugs
Der mit dem fahrzeug mitgelieferte abschleppring
befindet sich im werkzeugbehälter
unter der verkleidung im kofferraum.
Montage des abschlepprings
Gehen sie bitte wie folgt vor:
Den verschluss durch bet.Tigung der
zunge a-abb. 55-56 Aushaken;
&nbs ...
Wiedermontage des normalen rades
Unter befolgung der zuvor beschriebenen
vorgehensweise das fahrzeug aufbocken
und das notrad abmontieren.
Versionen mit stahlfelgen
Gehen sie bitte wie folgt vor:
Vergewissern sie sich, dass die kontaktfläche
des notrades mit der radnabe
sauber ...