Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Plan der programmierten wartung
(*) Unabhängig von den zurückgelegten kilometern muss der steuerriemen bei
schwereinsätzen (kaltes klima, stadtzyklus, lange leerlaufzeiten) oder auf jeden
fall alle 5 jahre ausgewechselt werden.
(**) Das motoröl und der ölfilter m ...
Lautsprecher aus- und einbauen
Lautsprecher auf dem armaturenbrett
Schutzgitter an der gezeigten stelle -pfeil- mit kleinem
schraubendreher vorsichtig abhebein. Papierpolster oder
lappen unterlegen um beschädigungen zu vermeiden.
Lautsprecher abschrauben.
Stecker a ...