Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Das notrad
Bei der benutzung des platzsparenden reserve-notrades
sind folgende punkte zu beachten:
Das notrad darf an vorder- oder hinterachse montiert
werden.
Das notrad ist nur für den vorübergehenden und kurzzeitigen
einsatz bestimmt. Muß das rad b ...
Regensensor (wo vorgesehen)
Der regensensor a-abb. 51 Befindet
sich hinter dem innenrückspiegel in kontakt
mit der windschutzscheibe und ermöglicht
die automatische anpassung des
wischvorgangs beim intervallbetrieb an
die stärke des regens.
Der sensor hat einen einstellber ...