Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
1,8-L-motor
Ausbau
Batterie-massekabel (-) abklemmen. Achtung: dadurch
können elektronische speicher gelöscht werden, wie zum
beispiel der radiocode. Hinweise im kapitel "batterie
aus- und einbauen" beachten.
Stellung des rechten vorderrades zur radnabe mi ...
Bedienelemente
Vordertür, fahrerseitig abb. 82
Auf der abdeckung des türpaneels auf der
fahrerseite befinden sich die tasten, die
bei zündschlüssel auf mar folgendes bewirken:
öffnen/schließen der linken vorderen
scheibe; "kontinu ...