Batterie ausbauen, siehe seite 251.

Anschlußstecker am steuergerät abziehen, dazu bügel - 1- hochklappen. Das steuergerät befindet sich an der batterie-konsole.

Steuergerät mit halter abschrauben - 2 - die unteren schrauben dienen auch zur befestigung der kabel für anlasser und einspritzanlage.
Getriebe / schaltung / automatikgetriebe
Das getriebe kann ohne ausbau des motors nach unten ausgebaut werden. Ein ausbau ist dann erforderlich, wenn die kupplung ausgewechselt werden soll oder wenn das getriebe erneuert beziehungsweise überholt werden muß. Da es jedoch in keinem fall anzuraten ist, ...
Bedientasten
Bedientasten abb. 23
Für durchlauf der menübildschirmseiten
und der betreffenden optionen
nach oben und für die zunahme des
angezeigten wertes.
Mode kurzer druck für den zugang
zum menü und/oder den wechsel zur
nächsten bildschirm ...