Das fahrzeug verfügt über eine elektronische wegfahrsperre. Kann der motor nicht angelassen werden, siehe die angaben im abschnitt "das fiat code system" im kapitel "armaturenbrett und bedienelemente".
In den ersten betriebssekunden, ganz besonders nach einem längeren stillstand, sind stärkere motorengeräusche zu vernehmen.
Dieses vorkommnis, das weder die funktionstüchtigkeit noch die zuverlässigkeit beeinträchtigt, ist charakteristisch bei hydraulikstößeln, d. H. Dem für ihr fahrzeug mit benzinmotor gewählten verteilungssystem, um die wartungseinschritte einzuschränken.
Das anlassen des motors wird bis zu einer mindesttemperatur von -18c (für italien und mitteleuropa) und -20c (für nordeuropa) garantiert.
1,6-L-motor
Ausbau
Batterie-massekabei (-) abklemmen. Achtung: dadurch
können elektronische speicher gelöscht werden, wie zum
beispiel der radiocode. Hinweise im kapitel "batterie
aus- und einbauen" beachten.
Stellung des rechten vorderrades zur radnabe mi ...
Antenne aus- und einbauen
Achtung: das antennenkabel ist vom
dachbefestigungspunkt
über die rechte a-säule (dachsäule vor der vordertür)
hinter dem armaturenbrett zum radio verlegt.
Ausbau
Achtung: die antennenpeitsche kann separat vom
antennenfuß
abgeschraubt ...