Das fahrzeug verfügt über eine elektronische wegfahrsperre. Kann der motor nicht angelassen werden, siehe die angaben im abschnitt "das fiat code system" im kapitel "armaturenbrett und bedienelemente".
In den ersten betriebssekunden, ganz besonders nach einem längeren stillstand, sind stärkere motorengeräusche zu vernehmen.
Dieses vorkommnis, das weder die funktionstüchtigkeit noch die zuverlässigkeit beeinträchtigt, ist charakteristisch bei hydraulikstößeln, d. H. Dem für ihr fahrzeug mit benzinmotor gewählten verteilungssystem, um die wartungseinschritte einzuschränken.
Das anlassen des motors wird bis zu einer mindesttemperatur von -18c (für italien und mitteleuropa) und -20c (für nordeuropa) garantiert.
Luftfilter/ansaugluftsystem
1,4-L-motor
Heißluftblech am abgaskrümmer
Luftklappe für heiß-/kaltluft
Einlaß kaltluft
Luftfilter
Thermostatventil 9 c für luftklappenverstellung
Unterdruckleitungen
Unterdruckanschluß ansaugrohr
Eins ...
Bedientasten
Bedientasten abb. 43
Gehen sie bitte wie folgt vor:
Den zeiger des drehgriffs a auf den
roten bereich stellen;
Den zeiger des drehgriffs c auf die gewünschte
geschwindigkeit stellen;
Drehgriff f auf:
Zum warmen der fuse und
gleich ...