Fiat Bravo Betriebsanleitung :: Notvorrichtung verriegelung der hintertüren

Fiat Bravo Betriebsanleitung / Armaturenbrett und bedienelemente / Türen / Notvorrichtung verriegelung der hintertüren

Notvorrichtung verriegelung der hintertüren


Notvorrichtung verriegelung der hintertüren abb. 81

Die hintertüren sind mit einer vorrichtung ausgestattet, die es ermöglicht, sie bei stromausfall zu verriegeln.

Gehen sie in diesem fall bitte wie folgt vor:

Die neuausrichtung der griffe an den schlössern erfolgt auf folgende weise (nur wenn die batterieladung wiederhergestellt wurde):

Zur beachtung wenn die kindersicherung eingeschaltet und der verschluss wie vorher beschrieben ausgeführt wurde, erfolgt durch betätigung des inneren türgriffs nicht die türöffnung, sondern nur die neuausrichtung des griffs der schlösser.

Zum öffnen der tür muss der äußere türgriff gezogen werden. Durch die notverriegelung wird nicht die taste der zentralver-/-entriegelung
abgeschaltet.

Zur beachtung wenn die batterie abgeklemmt oder die schutzsicherung unterbrochen wurde, muss der mechanismus für die öffnung/verschluss der türen wie folgt "initialisiert" werden:

Zur
beachtung

Nicht die kindersicherung einschalten, wenn schon die notvorrichtung für die verriegelung der hintertüren eingeschaltet wurde.

Wenn beide vorrichtungen aktiviert wurden: muss für die öffnung der tür der innere türgriff betätigt werden, um die notöffnung für die verriegelung der hintertüren abzuschalten, dann muss die tür mit dem äußeren türgriff geöffnet werden.

Siehe auch:

Radio aus- und einbauen
Die vom werk eingebauten radiogeräte sind mit einer einschubhalterung ausgestattet, die den schnellen ein- und ausbau des radios ermöglicht. Allerdings gelingt das nur mit dem fiat-spezialwerkzeug 1860897000. Das werkzeug besteht aus 2 einschubteilen ...

Öldruck überprüfen
Ölstand kontrollieren, gegebenenfalls berichtigen. Fahrzeug etwa v2 stunde lang warmfahren, die öltemperatur soll ca. +100 C betragen. Kabel vom öldruckschalter abziehen und öldruckschalter herausschrauben. Der öldruckschalter sitz ...

 
Copyright © www.fiabravo.com