
Leerlaufsteller
Kraftstoff-druckregler
Einspritzventil
Ansaugluft-temperaturfühler
Drosselklappen-potentiometer
Anschluß für kurbelgehäuse-entlüftung
Unterdruckleitung benzindämpfe-rückführsystem
Anschluß für thermoventil am luftfilterkasten
Drosselklappen-einstellschraube (nicht verstellen!)
Mikroschalter für geschlossene drosselklappe, im leerlaufsteller
Achtung: bei arbeiten an der einspritzeinheit beachten: reinigung nur mit pinsel und preßluft vornehmen, nie in reinigungsflüssigkeit eintauchen. Drosselklappe und drosselklappenachse nicht ausbauen. Die drosselklappen-anschlagschraube darf nicht verstellt werden. Muß das einspritzventil oder müssen komponenten des druckreglers erneuert werden, ist der deckel der einspritzeinheit ebenfalls zu erneuern.
Ausbau

Ansaugluftgehäuse mit 3 schrauben an der einspritzeinheit abschrauben -3 obere pfeile-, leitungen der kurbelgehäuseentlüftung abziehen, dazu schlauchschellen trennen -untere pfeile-, achtung: sind klemmschellen ohne schraube eingebaut, schellen mit seitenschneider durchtrennen und beim einbau schlauchschellen zum schrauben einbauen.
Achtung: feuergefahr, nicht rauchen. Das kraftstoffsystem steht unter druck. Austretenden kraftstoff mit einem lappen auffangen. Kraftstoffzulauf und kraftstoffrücklauf an der einspritzeinheit abziehen, dazu schlauchschellen lösen. Schlauchschellen müssen nach dem lösen immer erneuert werden.
3 Mehrfachstecker an der einspritzeinheit abziehen.

Gasgestänge ausclipsen-1-.
Einspritzeinheit am saugrohr abschrauben -pfeile-.
einbau
Einspritzeinheit mit 7 nm am saugrohr anschrauben.
Gasgestänge einclipsen.
Mehrfachstecker an der einspritzeinheit aufstecken.
Leitungen der kurbelgehäuseentlüftung, kraftstoffzu- und -rücklaufeitung aufstecken und mit schlauchschellen befestigen, siehe abbildungen unter "ausbau".
Ansaugluftgehäuse mit 3 schrauben an der einspritzeinheit anschrauben.
Scheinwerfer aus- und einbauen
Ausbau
Batterie-massekabel (-) abklemmen. Achtung: dadurch
werden elektronische speicher gelöscht, wie zum beispiel
motor-betriebswerte. Hinweise im kapitel "batterie
aus- und einbauen" beachten.
Motorhaube öffnen und sämtliche e ...
Die gelenkwelle
Linke gelenkwelle 1,4-/1,6-/1,9-l-motor
Äußeres gleichlaufgelenk
Sicherungsring
Schutzmanschette
Profilwelle
Schutzmanschette
Tripodegelenk
Hinweis: beim 1,6-l-motor ist das
tripodegelenk direkt in das ausgleichgetriebe
gesteckt ...