Scheibenwisch-/ waschanlage abb. 49
Der betrieb ist nur bei zundschlussel auf mar moglich.
Der rechte hebel kann funf verschiedene stellungen einnehmen:
Bei hebel auf b konnen durch drehen des ringes f vier mogliche intervallgeschwindigkeiten gewahlt werden:
= ganz langsames intervall
= langsames intervall.
? = Mittleres intervall.
? = Schnelles intervall.
Der betrieb auf stellung e ist auf den zeitraum begrenzt, in dem der hebel in dieser stellung bleibt. Nach loslassen geht der hebel auf stellung a, und der scheibenwischer stoppt automatisch.
Zur beachtung bei eingeschaltetem scheibenwischer wird beim einlegen des rückwärtsganges automatisch auch der heckscheibenwischer eingeschaltet.
![]() sie nie den scheibenwischer, um die windschutzscheibe von schnee oder eis zu befreien. Unter solchen bedingungen ist der scheibenwischer überansprucht, und es greift der motorschutz ein, der den betrieb für einige sekunden verhindert. Sollte anschließend der scheibenwischer nicht funktionieren, wenden sie sich bitte an das fiat kundendienstnetz. |
Funktion "intelligentes waschen" abb. 50
Bei zug des hebels gegen das lenkrad (nicht einrastende position) wird die scheibenwaschanlage eingeschaltet.
Bei dauerhaften zug des hebels kann mit nur einer bewegung die scheibenwaschanlage und der scheibenwischer selbst eingeschaltet werden. Letzterer funktioniert automatisch, wenn der hebel länger als eine halbe sekunde betätigt wird.
Der betrieb des scheibenwischers endet mit noch einigen wischvorgängen nach loslassen des hebels. Ein weiteres "reinigungswischen" nach ein paar sekunden vervollständigt die reinigung.
Kühlmittelregler aus- und einbauen/prüfen
Der kühlmittelregler öffnet mit zunehmender erwärmung des
motors den großen kühlmittelkreislauf. Bleibt der kühlmittelregler
durch einen defekt geschlossen, wird der motor zu
heiß. Erkennbar ist das, wenn die temperaturanzeige im ...
Seitliche, ausrichtbare luftdüsen und-auslässe
Seitliche, ausrichtbare
luftdüsen und-auslässe
abb. 38-39
Feste luftdüse für die seitenfenster.
bedienung zur einstellung der luftmenge:
= vollständig geschlossen
= vollständig geöffnet.
bedienung f&uu ...