Fiat Bravo Reparaturanleitung :: Sichtprüfung der bremsleitungen

Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kommt es zur korrosion der leitungen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.

Sichtprufung der bremsleitungen


Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder. Vielmehr dürfte bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.

Siehe auch:

Reifenventil prüfen
Staubschutzkappe abschrauben. Etwas spucke auf das ventil geben. Wenn sich eine blase bildet, ventileinsatz -3- mit umgedrehter schutzkappe -2- festdrehen. Achtung: zum anziehen des ventileinsatzes kann nur eine metallschutzkappe -2- verw ...

Wartungsplan fiat bravo / brava
Die wartung ist mindestens einmal jährlich durchzuführen. Wurden in dieser zeit mehr als 20.000 Km gefahren, ist die wartung bereits nach dieser laufleistung durchzuführen. Die erste wartung ist nach 20.000 Km durchzuführen. Bei modellen mit dieselm ...

 
Copyright © www.fiabravo.com