Fiat Bravo Reparaturanleitung :: Sichtprüfung der bremsleitungen

Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kommt es zur korrosion der leitungen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.

Sichtprufung der bremsleitungen


Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder. Vielmehr dürfte bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.

Siehe auch:

Türfenster aus- und einbauen
Ausbau Türverkleidung ausbauen. Fensterheber so weit verstellen, bis der fensterhalter im türausschnitt liegt. Je nach modell fensterkurbel kurzzeitig aufstecken oder mehrfachstecker kurz an der elektrischen fensterbetätigung aufstecken. ...

Kraftstoffanlage entlüften
55-/74-Kw-motor (75/100 ps) bis 9/98 Auch wenn der tank einmal ganz leergefahren oder wenn teile der kraftstoffanlage ausgetauscht wurden, muß die anlage in der regel nicht entlüftet werden, da sich diese während des anlassens automatisch entlüf ...

 
Copyright © www.fiabravo.com